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Autor : ASTERIX1978 | 01.12.2018
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Dienstag 05. 04. 2016 - 22:07 Uhr - The Division Patchnotes 1.1

Allgemein
NEUE FUNKTIONEN

Falcon verloren
Falcon verloren ist ein neuer verfügbarer Einsatz im Bereich Steyvesant.
Um diesen Einsatz zu spielen, müssen Sie Stufe 30 erreicht und den Einsatz „Generalversammlung“ abgeschlossen haben.
Diese Begegnung ist für 4 Spieler mit hochkarätiger Ausrüstung ausgelegt.


Ausrüstungs-Sets
Teile von Ausrüstungs-Sets können gefunden werden, indem Sie die herausforderndsten Aktivitäten in Manhattan erfüllen.
Durch das Tragen vollständiger Ausrüstungs-Sets erhalten Sie mächtige Werteboni und Talente.
Ausrüstungs-Sets unterschiedlicher Ausrüstungsschwerpunkte können für viele Spielstile gefunden werden. Suchen Sie das Set, das am besten zu Ihnen passt: „Autorität des
Taktikers“ – erhöht die Elektronik- und Unterstützungs-Fertigkeiten
„Kampfausrüstung des Stürmers“ – bietet Boni für Sturmfertigkeiten
„Ruf der Wache“ – verbessert die Scharfschützen-Fertigkeiten
„Weg des Nomaden“ – bietet Boni für einsame Streiter


Handel
Objekte, die Gegner fallen lassen, können nun mit anderen Spielern gehandelt werden.
Tauschen Sie Objekte, indem Sie sie aus Ihrem Inventar fallenlassen, damit Spieler aus der Gruppe sie aufheben können.
Sie können Objekte nur bis zu 2 Stunden nach Erlangung an andere Spieler weitergeben.
Die Objekte können auch nur an Spieler weitergegeben werden, die in der Gruppe waren, als das Objekt fallengelassen wurde und wenn dieser Spieler in Ihrer Gruppe ist.


Aufträge
Aufträge werden automatisch zugewiesen, wenn Sie sich anmelden und können auf der Karte im Menü „Einsatzübersicht“ verfolgt werden
Aufträge sind nur begrenzte Zeit verfügbar (24 Stunden bei Tagesaufträgen und 7 Tage bei Wochenaufträgen). Danach werden sie durch neue Aufträge ersetzt.
Aufträge gibt es in unterschiedlichen Kategorien:
Kampf
Dark Zone
Anfertigung

Die meisten Aufträge können allein erfüllt werden, allerdings wird es auch passieren, dass Sie die Hilfe anderer Agenten benötigen, um sie zu erfüllen.


Dark Zone-Nachschublieferungen
Dark Zone-Nachschublieferungen sind ein globales Event, bei dem die Strategic Homeland Defense Agency mehrere Nachschubkisten abwirft, um den Agenten der Division zu helfen.
Diese Nachschublieferungen werden mehrfach täglich stattfinden.
Diese Nachschublieferungen enthalten nicht kontaminierte Ausrüstung aller Art, die direkt benutzt werden kann, ohne sie vorher bergen zu müssen.
Diese Nachschublieferungen sind auch bei anderen Agenten und den feindlichen Fraktionen in der Dark Zone sehr beliebt. Bereiten Sie sich also auf heftigen Widerstand vor.


Ausstattungswert
Alle Ausstattungsteile, die nicht dem Aussehen dienen, erhalten einen Ausstattungswert, wenn ihr Agent Stufe 30 ist. Je höher der Ausstattungswert des Objekts ist, desto stärker ist es.
Der gesamte Ausstattungswert Ihres Agenten kann im Hauptmenü neben der Spielerstufe abgelesen werden. Der Ausstattungswert zeigt den Fortschritt eines Agenten an.
Die Ausstattungswerte der anderen Agenten werden neben ihren Lebensbalken angezeigt.
Durch die Aufwertung Ihrer Ausrüstung und die Verbesserung des Ausstattungswertes erhalten Sie Zugriff auf die gefährlichsten High-End-Herausforderungen.


Gruppenbeobachter-Kamera
Die Gruppenbeobachter-Kamera ermöglicht es Ihnen, Ihre Gruppenmitglieder bei der Arbeit zu beobachten, während Sie auf eine Wiederbelebung oder den Tod ihrer gesamten Gruppe warten.
Sie können nun mit RB/LB, R1/L1 oder der Q-/E-Taste zwischen den Gruppenmitgliedern umschalten.


Neue exotische Waffen

Es wurden drei neue exotische Waffen hinzugefügt:
Warlord: Sturmgewehr
Valkyria: Submachine Gun
(Historian: Präzisionsgewehr) Bitte beachtet, dass obwohl wir die Historian bereits ins Spiel implementiert haben, wird diese bis Update 1.2 nicht erwerbbar sein.


SPIELÄNDERUNGEN

Spielverlauf
Die Geschütz-Fertigkeit kann keine feindlichen NPCs mehr unter Sperrfeuer nehmen, da die namhaften Gegner so zu leicht zu besiegen waren.
Die Rekalibrierung der Highend Items kostet nun normale Credits anstelle von Phoenix Credits.
Phoenix Credits Drops wurden für Level 31 und 32 Gegner mit Namen erhöht:
Level 30: 1-3 Phoenix Credits
Level 31: 2-4 Phoenix Credits
Level 32: 3-5 Phoenix Credits


Dark Zone
Der Händler im Kirchen Safehouse wird nun Items für Dark Zone Währung verkaufen, anstelle von Phoenix Credits.
Die Ränge-Anforderung von Überlegen oder Highend Items bei Dark Zone Händlern wurde angepasst:
Überlegen (Violett) Items: Rang 15 anstelle von 30
High-End (Gold) Level 30 (Ausstattungswert 163): Rang 25 anstelle von 50
High-End (Gold) Level 31 (Ausstattungswert 182): Rang 40 anstelle von 50

Ein neues Dark Zone Bracket für Charaktere mit Ausstattungswert 160+ hinzugefügt


Herstellung
Kosten für das Konvertieren von Materialen und der Herstellung von Highend-Items erhöht:
10 Standard (Green) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 Spezialisiert (Blue) Material
15 Spezialisiert (Blue) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 High-End (Gold) Material
10 High-End (Gold) Materialien anstelle von 8 zur Herstellung von 1 Level 31 High-End (Gold) Item

Der Ertrag von Zerlegen von Standard (Grün) und High-End (Gold) Items wurde angepasst:
Zerlegen eines Standard (Grün) Items gibt nun 1 Standard Material anstelle von 2
Zerlegen eines High-End (Gold) Items gibt nun 1 High-End Material anstelle von 2

Neue level 31 und 32 High-End Items Blaupausen zu den Händlern hinzugefügt
Division Tech Anforderungen von einigen Level 31 Highend Blaupausen entfernt


Benutzeroberfläche
Die Totzonenkalibrierung für Gamepads wurde im Einstellungsmenü (für alle Plattformen) hinzugefügt.


FEHLERBEHEBUNGEN
Einen Fehler behoben, der verhindert hat, dass Charaktere das Spiel betreten können, wenn sie zu viele Items im Inventar hatten.
Ein Fehler, bei dem die Waffentalente nicht aktiviert wurden, wenn der Spiele die Anfordernisse exakt erfüllte, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem der Spieler die Dark Zone an der East 43rd Street verlassen konnte, wurde behoben.
Das Nachladen von Munitionsstreifen wird nun korrekt durch das Abschießen der Waffe unterbrochen (Präzisionsgewehr und Schrotflinten)
Ein Fehler, bei dem eine Waffe mit angebautem Visier bei Nutzung der Funktion „Kaufen und Ausrüsten“ das Visier verlor, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem man durch die Ecke einer Deckung schießen konnte, wurde behoben.
Zahlreiche Orte, an denen NPCs durch Wände schießen konnten, wurden angepasst.
Ein Exploit, bei dem man die Feuerrate verschiedener Waffen ignorieren konnte, wurde behoben.
Einige Orte, an denen man in „Queens-Tunnel-Lager“ stecken bleiben konnte, wurden angepasst.
Einige Kollisionen wurden bearbeitet, damit man nicht mehr stecken bleibt.
Ein Fehler, bei dem die Abschluss-Sequenzen ausgelöst wurden, bevor der Einsatz überhaupt beendet wurde, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem der Nebeneinsatz „Wasserversorgung“ nicht aktiviert wurde, wurde behoben.
Ein Fehler, bei der der Nebeneinsatz „Morphin-Vorräte“ nicht abgeschlossen wurde, wurde behoben.
Spieler erhalten nicht mehr zu viel Erfahrung für den Abschluss des „Morphin-Vorräte“-Nebeneinsatzes.
Die Stärkung „Befestigung“ kann nicht mehr mehrfach wirken, wenn mehrere Teammitglieder ihn auf die gleiche Deckung legen.
Einige Fehler, bei denen absetzbare Fertigkeiten unter gewissen Umständen nicht aktiviert wurden, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem die Sprachchat-Anzeige das Gruppenfenster überlagert, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem eine Gruppeneinladung über die Spielersuche nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem ein toter Teamkamerad sich in einen blauen Punkt statt in ein rotes Kreuz verwandelte, wenn die Spieler zu weit voneinander entfernt waren, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem ein Spieler das Aussehen seiner Spielfigur nicht sehen konnte, während die Outfits gewechselt wurden, wurde behoben.
Einige BO-Elemente für die Einsatzübersicht wurden angepasst und aufgrund der schlecht angeordneten Symbole geändert.
Die Farbe der Aussehensobjekte in den Einsatzbelohnungen wurde angepasst.
NPCs werden den Spieler nicht länger ignorieren, während sie versuchen, andere Dinge zu bearbeiten (schärfen/entschärfen von Bomben).
Ein Fehler, bei dem ein NPC seinen Spawn-Bereich im Einsatz „Morphin-Vorräte“ nicht verließ, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem NPCs manchmal nicht an einer Sehenswürdigkeit in der Dark Zone auftauchten, wurde behoben.
Einige Clipping-Fehler wurden bei zahlreichen Aussehensobjekten behoben.
Einige Tooltips wurden aktualisiert, um klarere Informationen zu liefern.
Und viele weitere

PC-spezifische Fehler
Es wurden neue Auflösungsskalierungs- und Beleuchtungsoptionen hinzugefügt.
Die Unterstützung zur Meldung von Spielern wurde auf dem PC hinzugefügt. Geben Sie hierfür im Chat /report ein.
Verbesserung der Auflösungserkennung und Umschaltung zwischen den Anzeigemodi.
Einige Probleme mit der Kamerabewegung bei Nutzung des Tobii Eye Trackers wurden behoben.
Das Einfrieren der Minikarte bei der Nutzung des Tobii Eye Trackers wurde behoben.
Einige Probleme mit Logitech-Peripherie wurden behoben.
Einige grafische Probleme bei der Nutzung zweier Monitore wurden behoben.
Ein Fehler, bei dem man BO-Elemente aus dem sichtbaren Bereich schieben konnte, wurde behoben.


Geschrieben von Majo
zuletzt geändert am 06.04.2016 - 12:21 Uhr
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Dienstag 22. 03. 2016 - 09:23 Uhr - The Division – Patch Notes 1.0.2

Allgemein
GAMEPLAY

Benannte Feinde werden jetzt bessere Beute im Herausforderungs-Modus und im Hard-Modus sein
eine Abkühlzeit für die statischen Turret betäuben Angriffe wurden hinzugefügt, um Stunlock in PvP- und PvE-Spiel-Modi zu vermeiden

Benannte NPCs werden nicht wieder erzeugt, nachdem sie in der offenen Welt getötet wurden. Dadurch werden Situationen vermieden, in denen Spieler in der Lage waren, einen gleichnamigen NPC immer wieder zu töten

„Ausgebildete“ können nun nur noch auf Shotgun gerollt werden, Marksman Gewehre und Pistolen -It Bonus wurde von 1% bis 5% auf konstant 0,1% reduziert

Midas: Ausgebildete Talente wurden durch ansprechbare Talent ersetzt, der Schaden erhöht sich, wenn man näher an das Ziel heran kommt. Dies gilt sowohl für bestehende Waffen, sowie für neu erworbene Fähigkeiten

Für alle Maschinenpistolen und Sturmgewehre gilt, sie können mit einer anderen zufällig ausgewählten Waffe oder Talent ersetzt werden. Dies gilt sowohl für bestehende Waffen, sowie für neu erworbene Fähigkeiten

Nutz eine festgesetzte Geschwindigkeit für die Dach Comm Relay Mission aus

Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen keinen Schaden verursachen, wenn die Reload-Animation von einem Agenten Geschick unterbrochen wurde

Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in einer Emote Animation stecken bleiben, wenn der Chat aktiviert wird, während das Auto-läuft

Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Geschicklichkeitsleistung dauerhaft erhöht wurde, während der Tod durch ein Proxi Talent verursacht wurde

Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Erfahrung nicht für das Erfüllen aller Nebenmissionen in Midtown East´s sicherem Haus vergeben wurden

Feste Beispiele, in denen die Sucher-Mine mit Airbust / Multi-mine Mod zu früh detonieren würden verpassten die Zielscheibe oder verursachten keinen Schaden

Ein Fehler wurde behoben, es wurde manchmal nicht der Explosionsradius der Granaten durch Warnung anzeigen, bevor sie detonierten

Ein Problem wurde behoben, wo einige NPCs in der Nähe nicht reagierten, die durch den Spieler erschossen wurden

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler bei Emotes Modellen seltsames Verhalten verursachte (fehlende Pistolen, Spieler stecken in Emote Animation, etc.)

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Waffen-Mods und Waffen Skins anderen Spieler in der Spielwelt nicht angezeigt wurden

Ein Problem wurde behoben, bei dem DPS nicht richtig berechnet werden, wenn man einen neuen Waffen Mod kauft


DARK ZONE

Spieler können nun andere neutrale Spieler in der Dunkelzone heilen, durch ihre Erste-Hilfe-Station Fähigkeiten

Die Spieler sind nun in der Lage, Reisen zu Dark Zone Checkpoints zu unternehmen, aber nur, wenn sie von der Außenseite der Dark Zone kommen

The Dark Zone unterbricht Timer, die auf 30 Sekunden erhöht worden, was bedeutet, die Spieler können länger in der Spielwelt bleiben, wenn man sich in der Dark Zone abmelden (dies gilt aber nicht im Kampf)

Elemente aus der Dark Zone werden nun extrahiert und korrekt als „neu“ gekennzeichnete Positionen angegeben, wenn die Spieler ihr Inventar verschieben

Spieler werden in die Dark Zone jetzt durch Munition und fallende Granaten getötet. Diese Beute wird erzeugt und nicht als Beute vom Inventar der sterbenden Spieler genommen

Spieler, die in der Dark Zone getötet werden, verlieren weniger Dark Zone Fonds und Erfahrung (Rogue und Non-Rouge)

Dark Zone Fonds und Erfahrungs- Belohnungen wurden für das Überleben und den Rogue Status verbessert

Dark Zone Fonds und Erfahrungs- Belohnungen für das Töten von Rogue-Agenten wurden verbessert

Phoenix Kredit Tropfen wurden auf lvl 31 und 32 Feinde in derDunkelzone erhöht

Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits

Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits

Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits

Erhöhte Droprate von High-End-Produkte von lvl 31 und 32 genannt NPCs in der Dark Zone

Erhöhte Droprate von High-End-Abteilung Tech-Material von lvl 32 namens NPCs in der Dark Zone

Verbesserte Dark Zone Truhen, Artikel und Qualität

Rang 30 Truhen werden nun Superior Zimmer (lila) Gegenstände anstelle von Specialized (blau)

Schlüsselkästen haben jetzt eine gute Chance, High-End (Gold) Artikel zu werden

Dark Zone Fonds Drop-Raten und die Menge an NPCs wurde reduziert

Ein Fehler wurde behoben, wo die Feuer-und Angst-Taktik Talente, die in der Dark Zone waren neutral Spieler beeinflussten

Feste Beispiele, in denen die Spieler eine DELTA Fehlermeldung erhalten haben, wenn sie die Dark Zone betreten

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler manchmal etwas nicht nach der Rückkehr in das Spiel nach einer Netztrennung plündern konnten

Feste Stufe 1 Rogue-Timer wurde nicht richtig verdrängt, wenn Rogue Spieler Schaden von einem anderen Spieler erhalten

Geschrieben von ASTERIX1978
zuletzt geändert am 23.03.2016 - 08:13 Uhr
Benutzerinfo: ASTERIX1978 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 689 mal gelesen




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