Latest News
Last Forum
User Panel
Kategorie: Allgemein
Overkill's The Walking Dead - Update 1.1.1...
Autor : ASTERIX1978 | 01.12.2018
Kategorie: Allgemein
Overkill's The Walking Dead - Update 1.0.7...
Autor : ASTERIX1978 | 24.11.2018
Kategorie: Allgemein
Overkill's The Walking Dead - Update 1.0.6...
Autor : ASTERIX1978 | 24.11.2018
Kategorie: Hardware & Software
Gaming Monitor 0
Last: Felix | 19.04.18 - 13:54 Uhr
Kategorie: Hardware & Software
Neuer Rechner 3
Last: ASTERIX1978 | 13.12.17 - 18:37 Uhr
Kategorie: Spiele
Wie gehts den weiter 3
Last: Moerder | 06.07.16 - 00:01 Uhr
Username:
Passwort:
News
Sonntag 05. 02. 2017 - 10:39 Uhr - The Division - Update 1.6

Allgemein
Neue Dark Zone

Die neue Dark Zone North besteht aus den Bereichen Dark Zone 7, 8 und 9, nördlich des Bezirks Midtown East und der Dark Zone 6.

Die Zonen bieten mit Dächern, Innenräumen und Gängen unter der Erde viel vertikales Terrain zur Erkundung. Breitet man die Fläche auf einer Ebene aus, sollen die drei Dark Zones die Größe der bisherigen Dark Zone in etwa verdoppeln.

Die Dark Zones sind grundsätzlich größer als die bisherigen, die Spielerzahl pro Instanz wird aber nicht erhöht. PvE-fokussierte Spieler sollen es deswegen etwas einfacher haben, anderen Spielern aus dem Weg zu gehen.

Kämpfe um Landmarks (spezielle Bereiche innerhalb der Dark Zones mit stärkeren Gegnern) können jetzt aus Wellen von Gegnern bestehen.

Die Landmark-Kämpfe bieten mit 1.6 zusätzliche Gegenstände, die direkt ins Inventar der Spieler wandern. Eine Abholung ist nicht notwendig.



Dark Zone Leaderboards und mehr

Mit dem Update wird es Leaderboards für die Dark Zone geben. Für die Topliste werden verschiedene Aktivitäten in PvP und PvE gewertet, die zu einer Gesamtpunktzahl verrechnet werden.

Die Leaderboards teilen die Spieler in drei Gruppen auf. Spieler erhalten Belohnungen für ihre Platzierung, die wöchentlich und monatlich ausgeschüttet werden.

1.6 führt die Schnellreise zwischen DZ-Checkpoints ein.



Kontaminations-Events

Etwa jede Stunde werden unter der Erde der Dark Zone besonders starke Cleaner auftauchen, die große Mengen an kontaminierten Leichen verbrennen wollen.

Der Spieler tritt gegen die Elite-Cleaner und gegen den Virus an: Die Eventgebiete sind so hochkontaminiert, dass der Filter keinen Schutz mehr bietet. Spieler müssen also sehr schnell vorgehen und unter Zeitdruck arbeiten.



Schwierigkeitsgrad Legendär

Mit 1.6 lassen sich die Missionen Time Square, WarrenGate Power Plant und Napalm Production Site erneut angehen. Dieses Mal auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär.

Die Missionen werden nicht wie auf anderen Schwierigkeitsgraden ablaufen, die Gegner wurden ausgetauscht. Die Herausforderung bestehe nicht im Schaden von Gegnern und ihren Lebenspunkten, sondern im Kontern ihrer Taktiken.

Die Missionen skalieren auch auf Legendär mit der Spielerzahl, laut den Entwicklern sind Soloabenteuer zumindest theoretisch möglich. Allerdings wurden sie für Spielergruppen konzipiert.

Nur auf Legendär erhalten Spieler zu den normalen Items zusätzliche kosmetische Items, die es nur hier gibt. Wer auf diesem Schwierigkeitsgrad Erfolg hat, wird also auch optisch deutlich zu erkennen sein.

Wer eine Mission auf Legendär schafft, erhält als wöchentliche Belohnung garantiert ein exotisches Item. Mehr zu exotischen Items unterhalb.



Items

Exotische Waffen: Waffen mit eigenen Namen erhalten in Update 1.6 eigene Waffenklasse. Eine eigene Farbgebung und kurze Hintergrundtexte heben sie von normaler Ausrüstung ab. Außerdem erhalten alle exotischen Waffen ein einzigartiges Talent, wenn sie nicht sowieso schon vorher eines hatten. Wer beispielsweise »Hungry Hog« anlegt, erhält das Talent »Glutton«. Das erhöht den Schaden nach einem erfolgreichen Abschuss, solange der Spieler nicht den Finger vom Abzug nimmt.

Exotische Waffensets werden eingeführt. »Valkyria« wird beispielsweise in die beiden Waffen »Hildr« und »Eir« aufgeteilt, die ihren Bonus nur noch im Zusammenspiel geben. Für Boni müssen beide Setwaffen ausgerüstet werden.

Das Itemset Alphabride wird schwächer. Frontline, Tacticians's Authority und Reclaimer werden angepasst. Mit SEEKR wird ein neues Itemset hinzugefügt, das Boni auf Körpertreffer bietet.



Werte

Es wird kein neues World Tier geben. Für die neuen Inhalte muss also kein neues Equipment gefarmt werden, bis der Gear Score hoch genug ist.

Es wird mit 1.6 keine Bonusrüstung mehr auf Items geben. Statt Armor erhält der Spieler zusätzliches Leben, der mit dem Update wichtigste Wertung zum Schutz gegen Schaden.

Zusätzliches Leben auf existierenden Items wird mit dem neuen Wert »Resist All«, also Resistenz gegen alle Schadensquellen, ausgetauscht.

Resistenzen geben nicht mehr eine Wahrscheinlichkeit von X Prozent, eine Schadensart komplett zu ignorieren. Nach Update 1.6 geben Resistenzen eine Schadensreduktion um den Prozentwert X.

Ziel ist es, den Spielern wieder mehr Optionen bei der Ausrüstungswahl zu geben. Bisher gab es konkret einen Wert, der auf der Ausrüstung immer wertvoller war als jeder andere Wert: Armor. Das hat Entscheidungen beim eigenen Equipment abgenommen und sorgte dafür, dass andere Boni quasi redundant waren.

Der Stärke von Fähigkeiten soll mit 1.6 stärker vom eigenen Skill-Power-Wert abhängen. Spieler mit ausbalancierten Items sollen keine Änderungen mitbekommen. Wer Skill Power vernachlässigt, soll nach 1.6 deutlich weniger effiziente Fähigkeiten haben. Ein hoher Skill-Power-Wert wird wiederum deutlich stärkere Fähigkeiten bedeuten.



PvP-Kämpfe

Das Feuern aus der Hüfte wird mit 1.6 schwerer kontrollierbar sein.

Der Schadensunterschied zwischen Kopfschüsse und Körpertreffer wird reduziert.

Zwischen dem Ausführen von Ausweichrollen wird es eine Abklingzeit von einer Sekunde geben, um den Spam zu verhindern.

Es wird kein Nachladen im Sprint mehr geben.

Um alternativlose Statuseffekte wie Feuerschaden, Blutungen oder Desorientierung kontern zu können, werden Medkits ab 1.6 auch bei voller Gesundheit benutzbar sein und eben jene Effekte aufheben.

Wenn Gegner Medkits nutzen, wird ihr Lebensbalken zur besseren Lesbarkeit der Situation kurz aufblitzen.



Ingame-Store und Ökonomie

Der Ingame-Store wird um eine neue Währung erweitert.

Neue kosmetische Items, Waffenskins und Emotes werden erwerbbar sein.

Waffen können mit 1.6 unendlich oft rekalibriert werden, der Preis steigt aber jedes Mal an (Maximalpreis bei fünf Benutzungen erreicht). Bisher konnte nur ein Wert pro Waffe über das Feature angepasst werden.

Die besten Pistolen in Survival werden keine Division Tech mehr kosten.

Gefundene Kisten skalieren mit dem aktuellen World Tier mit und bieten graduell bessere Inhalte.

Geschrieben von ASTERIX1978 Benutzerinfo: ASTERIX1978 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 566 mal gelesen


Freitag 30. 09. 2016 - 07:00 Uhr - The Division Update 1.4

Allgemein


Maske:

Hartnäckig
Update 1.4: Erhöht den Schaden für 10 Sekunden um 10% wenn ein Erste-Hilfe-Set benutzt wurde.
Version 1.3: Erhöht den Schaden für 10 Sekunden um 5 – 10% wenn ein Erste-Hilfe-Set benutzt wurde.
Erfrischt
Update 1.4: Heilung wird bei geringen Lebenspunkten (nur ein Segment übrig) um 30% erhöht.
Version 1.3: Heilung wird bei geringen Lebenspunkten (nur ein Segment übrig) um 10 – 30% erhöht.


Weste:

Scharfsinnig
Update 1.4: Die ersten 3 Kugeln des Magazin haben eine um 5% höhere Chance, eine Kritischen Treffer zu verursachen.
Version 1.3: Die ersten 3 Kugeln des Magazin haben eine um 5 – 10% höhere Chance, eine Kritischen Treffer zu verursachen.
Clever
Update 1.4: Nach dem Nachladen hat der nächste Schuss dieser Waffe eine 10% höhere kritische Trefferchance.
Version 1.3: Nach dem Nachladen hat der nächste Schuss dieser Waffe eine 5 – 10% höhere kritische Trefferchance.
Entscheidend
Update 1.4: Kopfschüsse mit der Handfeuerwaffe richten 35% mehr Schaden an.
Version 1.3: Kopfschüsse mit der Handfeuerwaffe richten 10 – 25% mehr Schaden an.
Wild
Update 1.4: Erhöht die kritische Trefferchance gegenüber deckungslosen Zielen um 10%.
Version 1.3: Erhöht die kritische Trefferchance gegenüber deckungslosen Zielen um 5 – 15%.


Holster:

Stabil
Update 1.4: Steigert die Rüstung um 15%, wenn eine Deckung 4 Sekunden nicht verlassen wird.
Version 1.3: Steigert die Rüstung um 5 – 15%, wenn eine Deckung 10 Sekunden nicht verlassen wird.


Knieschoner:

Aufmerksam
Update 1.4: Das Auffinden von goldenen Items wird um 15% erhöht.
Version 1.3: Das Auffinden von Credits und Objekten wird um 10 – 25% erhöht.


Waffentalente:

Präzise
Update 1.4: Präzision wird um 25% gesteigert.
Version 1.3: Präzision wird um 20 – 50% gesteigert.
Kenner
Update 1.4: Die Nutzung einer Fertigkeit erhöht Ihre kritische Trefferchance für 15 Sekunden um 7,5%.
Version 1.3: Die Nutzung einer Fertigkeit erhöht Ihre kritische Trefferchance für 5 Sekunden um 3 – 10%.
Brutal
Update 1.4: Mit dieser Waffe erhöht sich der Kopfschusschaden um 12%.
Version 1.3: Mit dieser Waffe erhöht sich der Kopfschusschaden um 10 – 25%.
Fähig
Update 1.4: Die Nutzung einer Fertigkeit verbessert das Handling Ihrer Waffe um 25% für 15 Sekunden.
Version 1.3: Die Nutzung einer Fertigkeit verbessert das Handling Ihrer Waffe um 20 – 50% für 5 – 15 Sekunden.
Kompetent
Update 1.4: Der Waffenschaden wird für 15 Sekunden um 10% erhöht, nachdem eine Fertigkeit eingesetzt wurde.
Version 1.3: Der Waffenschaden wird für 10 Sekunden um 5 – 15% erhöht, nachdem eine Fertigkeit eingesetzt wurde.
Mit kühlem Kopf
Update 1.4: Kopfschüsse verringern den Cooldown aller Fertigkeiten um 5%.
Version 1.3: Kopfschüsse verringern den Cooldown aller Fertigkeiten um 2 – 7,5%.
Tödlich
Update 1.4: Der kritische Trefferschaden wird um 15% erhöht.
Version 1.3: Der kritische Trefferschaden wird um 5 – 30% erhöht.
Zerstörerisch
Update 1.4: Mit dieser Waffe wird die Rüstungsdurchdringung um 15% erhöht.
Version 1.3: Mit dieser Waffe wird die Rüstungsdurchdringung um 3 – 20% erhöht.
Entschlossen
Update 1.4: Das Eliminieren eines Ziels reduziert die Cooldown-Zeit der Fertigkeiten um 7,5%.
Version 1.3: Das Eliminieren eines Ziels reduziert die Cooldown-Zeit der Fertigkeiten um 5 – 10%.
Dominant
Update 1.4: Jede Tötung die erfolgt, während Ihre individuelle Fertigkeit aktiv ist, reduziert die Cooldown-Zeit Ihrer anderen Fertigkeiten um 10%.
Version 1.3: Jede Tötung die erfolgt, während Ihre individuelle Fertigkeit aktiv ist, reduziert die Cooldown-Zeit Ihrer anderen Fertigkeiten um 3 – 10%.
Bösartig
Update 1.4: Der Schaden gegen benannte und Elite-Gegner wird um 15% erhöht.
Version 1.3: Der Schaden gegen benannte und Elite-Gegner wird um 5 – 15% erhöht.
Erbittert
Update 1.4: Mit dieser Waffe wird die kritische Trefferchance um 5% erhöht.
Version 1.3: Mit dieser Waffe wird die kritische Trefferchance um 5 – 10% erhöht.
Schmerzhaft
Update 1.4: Jeder Treffer hat eine Chance von 15%, eine blutende Wunde am Ziel zu hinterlassen.
Version 1.3: Jeder Treffer hat eine Chance von 3 – 15%, eine blutende Wunde am Ziel zu hinterlassen.
Intensiv
Update 1.4: Die erste Kugel eines Magazins hat eine Chance von 25%, das Ziel in Brand zu setzen.
Version 1.3: Die erste Kugel eines Magazins hat eine Chance von 3 – 13%, das Ziel in Brand zu setzen.
Sorgfältig
Update 1.4: Das Eliminieren eines Ziels hat eine Chance von 25%, das Magazin aufzufüllen.
Version 1.3: Das Eliminieren eines Ziels hat eine Chance von 5 – 25%, das Magazin aufzufüllen.
Räuberisch
Update 1.4: Das Eliminieren eines Ziels regeneriert 50% Gesundheit für 2 Sekunden.
Version 1.3: Das Eliminieren eines Ziels regeneriert 5 – 15% Gesundheit für 5 Sekunden.
Vorbereitet
Update 1.4: Bei einer Entfernung von über 30 Metern zum Ziel wird der Schaden um 15% erhöht.
Version 1.3: Bei einer Entfernung von über 40 Metern zum Ziel wird der Schaden um 5 – 15% erhöht.
Erfahren
Update 1.4: Die erste Kugel, die außerhalb eines Kampfes verschossen wird, hat eine zusätzliche Chance von 50%, einen kritischen Treffer zu verursachen.
Version 1.3: Die erste Kugel, die außerhalb eines Kampfes verschossen wird, hat eine zusätzliche Chance von 25 – 50%, einen kritischen Treffer zu verursachen.
Sparsam
Update 1.4: Die letzte Kugel eines Magazins verursacht 60% mehr Schaden.
Version 1.3: Die letzte Kugel eines Magazins verursacht 25 – 60% mehr Schaden.
Empfänglich
Update 1.4: Bei einer Entfernung von unter 10 Metern zum Ziel, wird der Schaden um 15% erhöht.
Version 1.3: Bei einer Entfernung von unter 10 Metern zum Ziel, wird der Schaden um 12,5 – 14% erhöht.
Bereit
Update 1.4: Wenn ein Ziel mit einem Kopfschuss eliminiert wird, wird für 3 Sekunden 100% Schwingen von der Waffe entfernt.
Version 1.3: Wenn ein Ziel mit einem Kopfschuss eliminiert wird, wird für 3 – 8 Sekunden 100% Schwingen von der Waffe entfernt.
Stabil
Update 1.4: Die Stabilität wird um 35% erhöht.
Version 1.3: Die Stabilität wird um 20 – 50% erhöht.
Begabt
Update 1.4: Das Eliminieren eines Ziels mit dieser Waffe erhöht die Fertigkeitenstärke für 20 Sekunden um 15%. Dieser Effekt wirkt nicht kummulativ. Das Eliminieren eines neuen Ziels setzt den Timer zurück.
Version 1.3: Das Eliminieren eines Ziels mit dieser Waffe erhöht die Fertigkeitenstärke für 5 -15 Sekunden um 3 – 10%. Dieser Effekt wirkt nicht kummulativ. Das Eliminieren eines neuen Ziels setzt den Timer zurück.
Toxisch
Update 1.4: Kopfschüsse mit dieser Waffe haben eine Chance von 15%, den Blind-Statuseffekt zu aktivieren.
Version 1.3: Kopfschüsse mit dieser Waffe haben eine Chance von 5 – 15%, den Blind-Statuseffekt zu aktivieren.
Nachtragend
Update 1.4: Schaden wird auf Basis der fehlenden Gesundheit gesteigert: 1 fehlendes Segment +10%, 2 fehlende Segmente +25%.
Version 1.3: Schaden wird auf Basis der fehlenden Gesundheit gesteigert: 1 fehlendes Segment +5 – 10%, 2 fehlende Segmente +15 – 25%.
Boshaft
Update 1.4: Die kritische Trefferchance wird bei voller Gesundheit um 10% erhöht.
Version 1.3: Die kritische Trefferchance wird bei voller Gesundheit um 5 – 15% erhöht.
Ausdauernd
Update 1.4: Das Töten eines Ziels erhöht die Lebenspunkte um 6%.
Version 1.3: Das Töten eines Ziels erhöht die Lebenspunkte um 1 – 6%.
Flink
Update 1.4: Es wird 15% schneller nachgeladen.
Version 1.3: Es wird 5 – 15% schneller nachgeladen.
Präpariert
Update 1.4: Kritische Treffer mit dieser Waffe heilen den Anwender mit 3% des zugefügten Schadens.
Version 1.3: Kritische Treffer mit dieser Waffe heilen den Anwender mit 0,5 – 3% des zugefügten Schadens.

Quelle


Geschrieben von ASTERIX1978
zuletzt geändert am 30.09.2016 - 07:09 Uhr
Benutzerinfo: ASTERIX1978 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 765 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
TeamSpeak3
Laberecke
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Deine IP: 52.91.245.237
ASTERIX1978:
24.11.18 - 15:31 Uhr
292929
Archiv
Status

offline0 User

offline  Majo CoAdmin
offline  ASTERIX1978 Admin
offline  chumanmeg User
offline  njahs Fullmemebr

online  6 Gäste

Online


Online Status
 heute Online:214
 gestern Online:297
Homepage Status
 Gbook Eintraege:8
 Forum Threads:43
 Forum Posts:107
 Kommentare:0
User Status
 Mitglieder:105
  -Maennliche: 48
  -Weibliche: 0
Sonstiger Status
 Partnerbox Links:1
 ges. Besucher:516052

 Statistik



 Letzte Registrierung

 chumanmeg 10.12.2018
 selinofell197 02.12.2018


 Geburtstage

reiner1951 hat am 17.12.2018 Geburtstag