Latest News
Last Forum
User Panel
Kategorie: Allgemein
Ghost Recon Wildlands DLC Narco Road
Autor : ASTERIX1978 | 15.04.2017
Kategorie: Allgemein
Ghost Recon Wildlands Patch 1.1.5
Autor : ASTERIX1978 | 12.03.2017
Kategorie: Allgemein
Ghost Recon Wildlands Open Beta
Autor : ASTERIX1978 | 18.02.2017
Kategorie: Hardware & Software
Gaming Monitor 0
Last: Felix | 19.04.18 - 13:54 Uhr
Kategorie: Hardware & Software
Neuer Rechner 3
Last: ASTERIX1978 | 13.12.17 - 18:37 Uhr
Kategorie: Spiele
Wie gehts den weiter 3
Last: Moerder | 06.07.16 - 00:01 Uhr
Username:
Passwort:
News
Dienstag 22. 03. 2016 - 09:23 Uhr - The Division – Patch Notes 1.0.2

Allgemein
GAMEPLAY

Benannte Feinde werden jetzt bessere Beute im Herausforderungs-Modus und im Hard-Modus sein
eine Abkühlzeit für die statischen Turret betäuben Angriffe wurden hinzugefügt, um Stunlock in PvP- und PvE-Spiel-Modi zu vermeiden

Benannte NPCs werden nicht wieder erzeugt, nachdem sie in der offenen Welt getötet wurden. Dadurch werden Situationen vermieden, in denen Spieler in der Lage waren, einen gleichnamigen NPC immer wieder zu töten

„Ausgebildete“ können nun nur noch auf Shotgun gerollt werden, Marksman Gewehre und Pistolen -It Bonus wurde von 1% bis 5% auf konstant 0,1% reduziert

Midas: Ausgebildete Talente wurden durch ansprechbare Talent ersetzt, der Schaden erhöht sich, wenn man näher an das Ziel heran kommt. Dies gilt sowohl für bestehende Waffen, sowie für neu erworbene Fähigkeiten

Für alle Maschinenpistolen und Sturmgewehre gilt, sie können mit einer anderen zufällig ausgewählten Waffe oder Talent ersetzt werden. Dies gilt sowohl für bestehende Waffen, sowie für neu erworbene Fähigkeiten

Nutz eine festgesetzte Geschwindigkeit für die Dach Comm Relay Mission aus

Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen keinen Schaden verursachen, wenn die Reload-Animation von einem Agenten Geschick unterbrochen wurde

Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in einer Emote Animation stecken bleiben, wenn der Chat aktiviert wird, während das Auto-läuft

Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Geschicklichkeitsleistung dauerhaft erhöht wurde, während der Tod durch ein Proxi Talent verursacht wurde

Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Erfahrung nicht für das Erfüllen aller Nebenmissionen in Midtown East´s sicherem Haus vergeben wurden

Feste Beispiele, in denen die Sucher-Mine mit Airbust / Multi-mine Mod zu früh detonieren würden verpassten die Zielscheibe oder verursachten keinen Schaden

Ein Fehler wurde behoben, es wurde manchmal nicht der Explosionsradius der Granaten durch Warnung anzeigen, bevor sie detonierten

Ein Problem wurde behoben, wo einige NPCs in der Nähe nicht reagierten, die durch den Spieler erschossen wurden

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler bei Emotes Modellen seltsames Verhalten verursachte (fehlende Pistolen, Spieler stecken in Emote Animation, etc.)

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Waffen-Mods und Waffen Skins anderen Spieler in der Spielwelt nicht angezeigt wurden

Ein Problem wurde behoben, bei dem DPS nicht richtig berechnet werden, wenn man einen neuen Waffen Mod kauft


DARK ZONE

Spieler können nun andere neutrale Spieler in der Dunkelzone heilen, durch ihre Erste-Hilfe-Station Fähigkeiten

Die Spieler sind nun in der Lage, Reisen zu Dark Zone Checkpoints zu unternehmen, aber nur, wenn sie von der Außenseite der Dark Zone kommen

The Dark Zone unterbricht Timer, die auf 30 Sekunden erhöht worden, was bedeutet, die Spieler können länger in der Spielwelt bleiben, wenn man sich in der Dark Zone abmelden (dies gilt aber nicht im Kampf)

Elemente aus der Dark Zone werden nun extrahiert und korrekt als „neu“ gekennzeichnete Positionen angegeben, wenn die Spieler ihr Inventar verschieben

Spieler werden in die Dark Zone jetzt durch Munition und fallende Granaten getötet. Diese Beute wird erzeugt und nicht als Beute vom Inventar der sterbenden Spieler genommen

Spieler, die in der Dark Zone getötet werden, verlieren weniger Dark Zone Fonds und Erfahrung (Rogue und Non-Rouge)

Dark Zone Fonds und Erfahrungs- Belohnungen wurden für das Überleben und den Rogue Status verbessert

Dark Zone Fonds und Erfahrungs- Belohnungen für das Töten von Rogue-Agenten wurden verbessert

Phoenix Kredit Tropfen wurden auf lvl 31 und 32 Feinde in derDunkelzone erhöht

Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits

Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits

Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits

Erhöhte Droprate von High-End-Produkte von lvl 31 und 32 genannt NPCs in der Dark Zone

Erhöhte Droprate von High-End-Abteilung Tech-Material von lvl 32 namens NPCs in der Dark Zone

Verbesserte Dark Zone Truhen, Artikel und Qualität

Rang 30 Truhen werden nun Superior Zimmer (lila) Gegenstände anstelle von Specialized (blau)

Schlüsselkästen haben jetzt eine gute Chance, High-End (Gold) Artikel zu werden

Dark Zone Fonds Drop-Raten und die Menge an NPCs wurde reduziert

Ein Fehler wurde behoben, wo die Feuer-und Angst-Taktik Talente, die in der Dark Zone waren neutral Spieler beeinflussten

Feste Beispiele, in denen die Spieler eine DELTA Fehlermeldung erhalten haben, wenn sie die Dark Zone betreten

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler manchmal etwas nicht nach der Rückkehr in das Spiel nach einer Netztrennung plündern konnten

Feste Stufe 1 Rogue-Timer wurde nicht richtig verdrängt, wenn Rogue Spieler Schaden von einem anderen Spieler erhalten

Geschrieben von ASTERIX1978
zuletzt geändert am 23.03.2016 - 08:13 Uhr
Benutzerinfo: ASTERIX1978 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 665 mal gelesen


Montag 07. 03. 2016 - 08:26 Uhr - The Division Day 1 - Patch Notes

Allgemein
Tom Clancy’s The Division 1.01

Nach dem Erfolg der geschlossenen und offenen Betas und das überwältigende Feedback das wir von Ihnen allen erhalten haben hat unser Team hart daran gearbeitet, eine Menge Probleme zu beheben und weitere Verbesserungen auf Ihre Vorschläge auf Basis umzusetzen. Werfen Sie einen Blick auf einige der wichtigsten Änderungen, die seit der Open Beta hinzugefügt wurden.

APPEARANCE MENU HAS BEEN UPDATED:

Now displays as a grid making it much easier to browse items
"Outfit Sets" option added to quickly equip all the items in a set
"Inspect" feature added

VISUAL IMPROVEMENTS:

Fixed several lights that did not cast global illumination
Fixed missing volumetric lights on traffic lights
Illuminated signs now cast actual light
Improved atmospheric haze in several time and weather combinations
Improved night time lighting and contrast
Adjusted exaggerated rim light shader on characters
Improved car window reflections
Improved Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) to be more pronounced

MEGA MAP AND OPEN WORLD UPDATES:

New "Mission Overview" has been added to the Mega Map
Contaminated zones will now display the required filter level on the Mega Map
Field data with audio will automatically play when you pick them up
If you start listening to field data with audio from the menu, you can keep listening outside the menu
Subtitles added for all Field Data that play audio
Mission entrance menu usability has been improved
Significantly increased the number of crafting materials obtained from loot crates
The icon for landmarks in the Dark Zone has been changed and now indicates if non-player enemies are present or not

GAMEPLAY IMPROVEMENTS:

New "Help" menu is now available in the Settings menu. It stores all the loading screen and context sensitive tips
New tutorials added for certain gameplay features and mechanics (these can be switched off in the Options menu)
Added information to the in-game loot pickup UI that displays why an item can't be picked up
The deployable turret no longer targets non-rogue players and doesn't damage neutral players caught in the line of fire
Skill modifiers have been added directly to gear (previously only available on gear mods)

FIXES AND GENERAL IMPROVEMENTS:

Fixed glitches that could be exploited by players to gain an unfair advantage in the game (such as invisibility, shooting through walls, etc).
Extended server-side checks to detect any illegal actions from the game client, limit their impact in the game and track down the perpetrators.
Fixed an issue on character select screen that resulted in getting stuck with a specific combination of inputs
Fixed a progression blocking issue caused by accepting a group invite at a specific moment during the Base of Operations unlock sequence
Players will no longer return all the way back to start screen after creating or logging in to their Ubisoft Club account
Fixed remaining bugs that prevented log-in attempts when non-essential services were offline
Overall stability increased
Further backend improvements and optimizations
Localization adjustments and bug fixes
Additional minor bug fixes and polish

Quelle: tomclancy-thedivision.ubi.com

NDA Forum

Geschrieben von ASTERIX1978
zuletzt geändert am 07.03.2016 - 08:33 Uhr
Benutzerinfo: ASTERIX1978 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 564 mal gelesen




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »
Menü
Laberecke
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Deine IP: 54.161.77.30
ASTERIX1978:
24.12.17 - 10:38 Uhr
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Redsixfive:
08.11.17 - 06:09 Uhr
bin wieder da vom urlaub
Onkelben:
06.11.17 - 20:11 Uhr
Servus. schaut jemand nach dem arma Server?
ASTERIX1978:
14.10.17 - 10:48 Uhr
Moin, da mich jeder fragt nach meinem sys profil hab es ma bearbeitet
http ://www.sysprofile.de /id125616

Onkelben:
29.09.17 - 22:20 Uhr
wa isch jetzt dohana aber au los hurahergodsagzemend ond bluadighenakebf
Archiv
Partner
TeamSpeak3
Status

offline0 User

offline  Majo CoAdmin
offline  Redsixfive CoAdmin
offline  ADMIN User
offline  ASTERIX1978 Admin

online  22 Gäste

Online


Online Status
 heute Online:202
 gestern Online:262
Homepage Status
 Gbook Eintraege:8
 Forum Threads:47
 Forum Posts:112
 Kommentare:0
User Status
 Mitglieder:101
  -Maennliche: 48
  -Weibliche: 0
Sonstiger Status
 Partnerbox Links:2
 ges. Besucher:499957

 Statistik



 Letzte Registrierung

 BioGenesis 11.10.2018
 GuiltySp4rk 20.08.2018


 Geburtstage

Onkelben hat am 27.10.2018 Geburtstag